CACIT Prüfung in Polen

1495934_1131784556856336_6710941226759584343_o

CACIT in Polen

Livius vom Eisenstein, 23 Monate alt, KG unter 20 sec.

Jamiroquai vom Eisenstein, KG unter 60 sec.

Zwei Hunde aus der Praxis, die die schnelle Entscheidung suchen. Beachtlich die Leistung des jungen Livius und seine Entwicklung in wenigen Monaten.

Giotto vom Eisenstein, konnte erstmalig nach zwei Jahren wieder am Fuchs arbeiten und beendete die Arbeit nach wenigen Minuten im Kessel.

Falbala arbeitete den Fuchs mit Druck und Intelligenz durch den Bau und konnte den Fuchs schließlich sprengen. Leider war sie nicht bereit den Bau nach abtragen des Fuchses zu verlassen. Ihre “Aufgabe” hielt sie für nicht erfüllt… ?

im Ergebnis fahren wir mit 4 x 1. Preis und hochzufrieden mit der Leistung unserer Hunde nach Hause.

Alle drei Rüden stammen aus unserer GS Ceres vom Eisenstein in Verbindung mit verschiedenen Rüden. Ceres stammt aus der Verbindung Bellis vom Eisenstein x Multi.Ch. Kobeddus Ykem

Falbala Fortuna (Bellis vom Eisenstein x FACh IACh GS Unkas von Camman FCI)